Mittwoch, 7. Dezember 2016

Overbeck und Friends


Bei Interesse bitte Mail an claudia@andrianaivo.org schicken, 
bitte nicht in den Kommentaren schreiben!  

Persönliche Übergabe oder Abholung nach Vereinbarung möglich, 
ich versende nur versichert, aber zum günstigsten Preis, der möglich ist. :)

Überweisung per PayPal möglich. 

**********

Ich habe noch einen kleinen Altbestand von meinen Märkten, 
von dem ich mich langsam trennen möchte.

Die Sachen sind alle neu und unbenutzt. 

Tassen mit Weihnachtsmotiven, zwei verschiedene Designs, je 4 Stück habe ich noch, 
Preis pro Stück: 4,- 
Wer alle 8 Tassen nimmt, bekommt sie um 28,- 


Weihnachtsboxen: 

2x klein, 1x groß im Set: 6,-


Dosen (nicht nur für Weihnachten), je 3 Stück von klein bis groß:
pro Set: 6,-



Fotoboxen, 6 Stück vorhanden, pro Box 5,-


Topflappen pro Stück 4,- 
Wer alle 3 nimmt, bekommt sie um 10,- 


Weihnachtsbaumbehang:

ich habe davon noch eine kleine Schachtel, alle Designs unterscheiden sich leicht voneinander, 
es gibt flach blau / flach rosa
und Kugel blau / Kugel rosa 

Preis pro Stück: 1,50,- (Mengenrabatt möglich). 



Für den Christbaum habe ich auch noch eine Menge Einwickelpapier,
alles zusammen 1,-:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen